ÖkoFEN Kundendienst


Die Vorteile eines guten Produktes hängen nicht zuletzt vom gebotenen Service ab. Darum sind wir stets bemüht, Sie bestmöglich zu unterstützen, und mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Sei es bei Ihrer individuellen Planung der Heizanlage, der fachgerechten Montage und Inbetriebnahme oder einem kostengünstigen Wartungs- und Störungsdienst.

Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne wenn Sie Fragen und Anliegen über den Betrieb Ihrer Pellets- oder Solaranlage haben.

Beachten Sie bitte, dass wir bei Rechnungsbeträgen unter € 50,-- inkl. MWST bei Zielrechnungen einen Kleinfakturenzuschlag von € 6,-- verrechnen. Bei sofortiger Bezahlung ist dieser nicht fällig.

Bei Kundendiensteinsätzen (ausgenommen sind Kundendienst- und Wartungspauschalen) werden Anfahrtspauschalen verrechnet. Diese berechnen sich ausschließlich nach den gefahrenen Kilometer des Kundendiensttechnikers zum Einsatzort. 
 

Unseren Kundendienst erreichen Sie unter:


Servicehotline: 0 7489 / 30 200 - 15

oder

service@oekofen-ost.at

Bürozeiten :
Mo. - Fr.   07.30 - 12.00 Uhr 
Mo. - Do. 12.30 - 16.30 Uhr

Terminvereinbarungen für Wartungen!

Terminvereinbarung sind nur am Vormittag bei Fr. Hammer möglich 

Tel. 07489 30200 13  oder
melanie.hammer@oekofen-ost.at


Bereitsschaftsdienst:

Mo. bis Fr.       12.00 - 17.00 Uhr
Sa.                     9.00 - 17.00 Uhr
So. u. Feiertag   9.00 - 13.00 Uhr



Während des Bereitschaftsdienstes sprechen Sie Ihre Nachricht bitte auf unser Tonband. Unser Kundendiensttechniker wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Unser Serviceteam:






Warum Pellets?

Wir verraten Ihnen acht gute Gründe warum Pellets die beste Energiequelle sind.
Hier erfahren Sie mehr.

Jetzt Katalog bestellen

Kostenlosen Katalog anfordern

© ÖkoFEN Metall & Heiztechnik GmbH.    Impressum | Datenschutzerklärung